Verkehrsrecht

KONTAKT

  •   09708 / 70 400 17
  •   info@anwalt-badbocklet.de

Wer als Fußgänger, Rad- oder Autofahrer unterwegs ist, beteiligt sich am öffentlichen Straßenverkehr. Dies bringt eine Fülle von Gefahren und Risiken mit sich. Nicht nur ordnungswidrige Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung, auch eine Vielzahl von Straftaten wie Trunkenheit im Verkehr oder unerlaubtes Entfernen vom Unfallort sind keine Seltenheit auf deutschen und europäischen Straßen. Bei Verkehrsdelikten jeglicher Art ist häufig die Beratung eines versierten Rechtsbeistandes erforderlich.

Sowohl als Verursacher als auch Geschädigter berät und vertritt Sie die Rechtsanwaltskanzlei Christina Wild in Bad Bocklet in den Angelegenheiten des Verkehrsrecht, wie zum Beispiel bei:

  • zivilrechtlichen Forderungen zum Schadensersatz
  • Ordnungswidrigkeiten in Bußgeldverfahren
  • strafrechtlich relevanten Delikten
  • allen Belangen hinsichtlich Ihrer Fahrerlaubnis.

Christina Wild

Nach meinem Studium an den Universitäten in Würzburg und Bonn, absolvierte ich mein Referendariat am Landgericht Fulda. Im Anschluss an mein 2. Staatsexamen war ich zunächst von 2012 bis 2016 in der öffentlichen Verwaltung tätig. Nach meiner Elternzeit und dem Erhalt meiner Zulassung als Rechtsanwältin, eröffnete ich im Jahr 2017 meine eigene Kanzlei.

DATENSCHUTZ UND IMPRESSUM

Kontakt

  •   Hohner Weg 3, 97708 Bad Bocklet
  •   09708 / 70 400 17
  •   Termine nach Vereinbarung
  •   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  •   09708 / 70 479 76